>Info zum Stichwort Zigarettenpapierchenpapphalter | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 2.3. 2003 um 19:21:21 Uhr über

Zigarettenpapierchenpapphalter

Ich hatte mal einen,der war aus Metall.Blech,um ganz genau zu sein.Er war in verschiedenen Grüntönen bemalt,im - ich würde mal sagen Lavalampen-Design -,irgendwie hübsch und handlich und ich weiß noch wie ich dachte:Toll.Jetzt gehen mir die Zigarettenpapierchenpapphalter nicht mehr kaputt.Das hatten sie aber eigentlich sehr selten getan.Zumindest solange man die Deckelchen nicht mißbrauchte.An die kam man dann,als ich den Zigarettenpapierchenpapphalter-Halter benutzte in Notfällen nur schwer dran und weil ich ihn,da der Tabak immer die Scharniere blockierte,statt im Tabaksbeutel in meiner Hosentasche aufbewahrte,verlor er rasch seine schillernde Grünlichkeit und verbog sich alsbald.Da bekam ich die Blättchen,die noch drin waren,erst gar nicht gut raus und nachher gar keine mehr rein.Ich habe ihn dann noch etwa zwei Jahre aufbewahrt und gelegentlich enttäuscht angeschaut.Vielleicht
habe ich ja nur nie wirklich herausbekommen,wie man mit dem Ding umgehen sollte.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Zigarettenpapierchenpapphalter«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zigarettenpapierchenpapphalter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zigarettenpapierchenpapphalter« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0054, 0.0015) sek. –– 821287787