>Info zum Stichwort Zimmermannsbux | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 1.10. 2022 um 20:09:47 Uhr über

Zimmermannsbux

Die geile vollgewichste und mit Spermaflecken versaute Zimmermannsbux von FHB Deutschleder ist mein Ding. Meine Zimmermannsbux sitzt sau eng, voll den geilen Knackarsch und den stahlharten Kolben, der die Frontklappe ordentlich beult, voll die dicke fette Schwanzbeule, so wie es bei einem geilen potenten Kerl sein muss.
Ich zieh meine geile Zimmmannsbux immer blank und ohne Unterbuxe ab und ich hab voll den stahlharten Ständer in meiner Buxe, den ich durch grobe Zugriffe anwichse bis er seine volle Härte hat.
Dann das Koppelschloss und den Doppelzipp auf, den stahlharten Männerschwanz raus und Hand anlegen, besser noch den harten Männerschwanz vom Kumpel gewichst zu bekommen. Geil.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zimmermannsbux«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zimmermannsbux« | Hilfe | Startseite 
0.0151 (0.0125, 0.0012) sek. –– 822268415