>Info zum Stichwort Zimtwüste | >diskutieren | >Permalink 
Bio Loge schrieb am 14.4. 2017 um 21:47:56 Uhr über

Zimtwüste

Ich bewahre meine Gewürze in einer Schublade auf. Leider ist das Säckchen mit dem Zimt umgefallen und aufgegangen. Jetzt habe ich eine riesige Zimtwüste. Aber besser, als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Vielleicht passiert genau das, wenn das Pfannkuchengesicht seinen Atomtest macht. Ich schweife ab ... Pfannkuchen mit Zimt ist übrigens lecker.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Zimtwüste«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zimtwüste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zimtwüste« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0048, 0.0007) sek. –– 822174676