>Info zum Stichwort Zins | >diskutieren | >Permalink 
win-inni schrieb am 1.11. 2001 um 13:14:47 Uhr über

Zins

Der Zusammenbruch einer Geldwirtschaft war immer begleidet von einem großen Krieg! Keine Freude in mir denn das Recht zu behalten ist nicht das Recht zu haben. Aber ich wünschte mir das mehr Leute den Einblick in die Mechanik des Geldes gewinnen und da ist die Portalseite www.geldreform sehr nützlich! So läßt sich auch leichter verstehen was Zins mit Geldherrschaft zu tun hat und wie Er ganz leise zum verschwinden gebracht werden kann! Auch ist gut zu verstehen das der Zinsanteil im Bier bei 30% liegt und bei der Miete schon bis zu 70%. Tendenz steigend.
Wir bezahlen den sinnlosen Reichtum der Anderen durch unser nichtwissen!
10% der Gesellschaft werden bald 90% des Kapitales besitzen dann ist es eine Frage der Macht auch noch 90% der Rechte besitzen zu wollen!


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zins«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zins« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0049, 0.0013) sek. –– 822255630