>Info zum Stichwort Zipfelarmut | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 2.10. 2016 um 18:08:49 Uhr über

Zipfelarmut

Hier allerdings scheint es mit der Radioaktivität und der zellaktiven intelligenten Substanz, die immer das bestgewollte Ergebnis hervorbringen soll, zu hapern. Offenbar sind Endorphine kein Grund, die Zellaktivität dahingehend mutieren zu lassen, dass sie nur noch frauenangenehme Zipfelklatscher hervorbringt. Hier zeigt sich die Natur störrisch, denn sie produziert weiterhin Zipfelarmut. Dem können wir Frauen nur mit Selektion begegnen, fürchte ich. Dem sollten sich die Frauen sogar verpflichtet fühlen, denn ich habe noch nie von einer Frau gehört, die einen Dunkelkanal von 2-3cm aufwies. Was also sollen wir Frauen mit zipfelarmen Männern anfangen ? Da vergeht einem doch schon die Lust beim Anblick, da wird nichts nass und das Verlangen erstürbet alsogleich. Wir Frauen müssen die Zipfelarmen aussterben lassen, zum Wohle und zur Gleichberechtigung aller Frauen, die freudvoll ihr Liebesleben ausleben wollen.
Helft's mit !
Rottet's die Zipfelarmut aus !
Selektiert's eure Männer !
Die Guten in Bettchen, den Schlechten ans Kröpfchen !


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Zipfelarmut« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zipfelarmut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zipfelarmut« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0029, 0.0016) sek. –– 821226334