>Info zum Stichwort Zirkmene | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 7.5. 2023 um 10:10:21 Uhr über

Zirkmene


Mit diesem Fainu, einem der Zirkumclowns, an den heiligen Sonntagen schwulen Sex zelebrieren zu dürfen, war für jedermann im Zirkum ein Höhepunkt. Und da er dem damals amtierenden Papst Benedikt XVI so ähnlich sah, waren auch seine mit nahezu päpstlicher Fistelstimme herausgebrüllten Orgasmen sowohl für alle Besucher, als auch für Ozan und die anderen Zirkmenen unvergesslich und geil.




   User-Bewertung: -2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Zirkmene« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zirkmene«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zirkmene« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0046, 0.0007) sek. –– 818714714