>Info zum Stichwort Zucht | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 9.12. 2003 um 16:56:01 Uhr über

Zucht

Ich kann mich ja immer noch über meinen Griff ins Samenklo ärgern, die Arbeit eines ganzen Jahres umsonst. So predige ich ja schon bei Gelegenheiten wie diesen, niemals nie zu billigem no-name Saatgut zu greifen, auch wenn im ersten Moment die Preise von Markenprodukten mehr als happig erscheinen. 10 Samen ab 50 Geld aufwärts klingt ja auch erstmal sehr teuer. Aber nur so lange man den Unterschied zwischen Zucht und wahllose Bestäubung nicht kennt.


   User-Bewertung: -2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zucht« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0004) sek. –– 671107765