>Info zum Stichwort Zuchtriemen | >diskutieren | >Permalink 
Bernd Vandenbleder schrieb am 7.1. 2018 um 18:42:57 Uhr über

Zuchtriemen

Der Herbertbruder war ein geiles Luder. Als wir klein waren, hat er mir immer den Arsch versohlt. Später haben wir dann die Parteitage der NSPDAP besucht. Frau Narrless hat uns beiden sozialwidrig einen geblasen und »Heil Schmidtler« gerufen. Danach haben wir Alvaars geilen Kolben gerubbelt. Schade, dass der Herbertbruder nicht mehr da ist. Ich zünde ein Kerzlein an und bete für die Weltherrschaft.


   User-Bewertung: -2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zuchtriemen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zuchtriemen« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0029, 0.0008) sek. –– 822223116