>Info zum Stichwort Zuckeraustauschstoff | >diskutieren | >Permalink 
BeBe schrieb am 18.2. 2005 um 01:08:23 Uhr über

Zuckeraustauschstoff

Publikumsbeschimpfung schrieb am 18.2. 2005 um 00:33:13 Uhr über
Zuckeraustauschstoff
Schau, Sauerstoff zuckt!
Sacktuch Sofazeus ruft!
[Flucht-Links: Atur | Selbstvermarktung | Doppeltgemoppelt | BollekUndLollek | Brauchbar]

Publikumsbeschimpfung schrieb am 18.2. 2005 um 00:33:13 Uhr über: Zuckeraustauschstoff
"Schau, Sauerstoff zuckt!
Sacktuch Sofazeus ruft!" wies damit eindringlich auf seine N Atur hin und seine nicht zu bremsende Selbstvermarktung, da Doppeltgemoppelt BollekUndLollek wie Ratz-und-Rübe als Brauchbar für gewünschtes signalisierte und den Begriff Zuckeraustauschstoff in die Sphären höherer und doch gewünscht realer Sinnlichkeit katapultierte, wobei der gewählte Nick Publikumsbeschimpfung darin gipfelte wie transzendierte, dass er sich selbst Sofazeus und somit besseren Plüschgott nannte und sogar noch diskret auf seine Bekleidung hinwies, die wenig göttergemäß in ihrer Bescheidenheit.


   User-Bewertung: -1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zuckeraustauschstoff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zuckeraustauschstoff« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0015, 0.0012) sek. –– 822261205