>Info zum Stichwort Zuckeraustauschstoff | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.2. 2005 um 00:26:31 Uhr über

Zuckeraustauschstoff

Allen vom Wahn angekränkelten Seelen sei die Theorie ans Herz gelegt, daß die Produktion von Zuckeraustauschstoffen wie Aspartase oder Saccharin ausschließlich dem Zweck dient, die Menschheit an den Mißbrauch von LSD zu gewöhnen. Vorhin habe ich, weil die Zuckerdose leer war und die Flüssigsüße daneben stand aus purer Bequemlichkeit dreimal zu Synthisaccharosen gegriffen, mit dem Resultat, dass mein Mund brennt, als hätte ich Trips geschmissen. Einerseits ja gut, wenn diätbewußte Menschen zum Leiden geführt werden, aber eine Gesellschaft von lauter spindeldürren Deadheads wäre das letzte, was ich erstrebe.


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zuckeraustauschstoff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zuckeraustauschstoff« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0010) sek. –– 822137841