>Info zum Stichwort Zuckerbäckerin | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 27.5. 2004 um 21:20:23 Uhr über

Zuckerbäckerin

Die (ich glaube noch heute bekannte) Schauspielerin ist wenigstens ehrlich - auf die Frage, wie Sie zu ihrer allerersten Rolle kam, antwortet sie: »Weil ich hübsch war. Der S. hat mich geholt, der wollte 'ne Zuckerbäckerin, und ich sah ja aus wie 'ne Zuckerbäckerin
Es muss toll sein, hübsch zu sein und das zu wissen. Für eine Weile ist es bestimmt auch herrlich, auszusehen wie eine Zuckerbäckerin.


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Zuckerbäckerin einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zuckerbäckerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zuckerbäckerin« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0074, 0.0007) sek. –– 821524057