>versenden | >diskutieren | >Permalink 
PI der PIpimann, am 11.1. 2020 um 01:39:40 Uhr
Zuckerberg

Auch, wenn Zuckerberg noch schneller und noch skrupelloser war, Frodinger wird ihn eines Tages ausstechen. Zuckerberg hat zwar die Tittensuchmaschine erfunden, Frodinger aber den künstlerischen Hodentritt, das netzaktive Fisten und die Fake-Statistik. Also quasi das Web 1.9. Und das ist, was zählt, gerade auch unter hochbegabten Datenschützern. Einen runden Punkt kann man drehen und wenden, wie man will; es bleibt immer ein runder Punkt. Man kann auch jemanden an seinem runden Punkt treffen. Oder am runden Tisch. Das haben die in der Ostzone gemacht, das war auch eine Form von Kunstkunst, genau wie Fidschis klatschen und Neger jagen, was es ja nie gegeben hat. Unsichtbare Kunstkunst quasi. Dagegen sind virtuelle Hodentritte im Datenschutzministerium gar nichts. Ich schweife ab. Macht nix. Auch das ist Kunst.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite