>Info zum Stichwort Zuckertüte | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 31.10. 2006 um 20:27:36 Uhr über

Zuckertüte

Ich bekam an meinem ersten Schultag eine Zuckertüte mit Rotkäppchen-Motiv. Eine Zuckertüte für Mädchen! Eindeutig. Ich hatte Mühe, das Ding zu halten - es war größer als ich. An was mag ich gedacht haben, als ich zwischen den anderen Blagen auf der Bühne stand und singen musste? Wahrscheinlich an Selbstmord. Nicht zum letzten Mal.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zuckertüte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zuckertüte« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0025, 0.0007) sek. –– 818688377