>Info zum Stichwort Zufall | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 3.2. 2016 um 02:24:18 Uhr über

Zufall

ich spüre mein sonnengeflecht stärker als sonst. hab irgendwas kurz vor dem einschlafen gegessen. dass das noch durch den oberbauch spukt ist schon erstaunlich. vielleicht atme ich auch nur idiotisch. das zwerchfell als vollen bauch zu visualisieren ist aber schon verückt. so sehr hab ich körperräume noch nie verschoben. bin reif für das nächste mrt zum neuformatieren durch bildgebung. hab vorsichtshalber die gardinen zugezogen, nicht dass es grad irgendwo sternschnuppen regnet und ich vor lauter wasverdammtwünscheichmirjetzt nicht einschlafe.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Zufall«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zufall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zufall« | Hilfe | Startseite 
0.0547 (0.0519, 0.0011) sek. –– 822149784