>Info zum Stichwort Zukunftsvisionen | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 12.8. 2006 um 16:07:27 Uhr über

Zukunftsvisionen

hab grad uwe groke gehört und in die mailbox geschaut: er hat tatsächlich geantwortet. auf sendung, drei millionen hörer und zeit für eine mail. tut gut, normalität zu spüren. mailen ist normal. für mich jedenfalls. im gegensatz zum sprechen vor drei millionen. aber ich höre das sowieso alle erst 50 sekunden später. mindestens 50 sekunden später.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zukunftsvisionen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zukunftsvisionen« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0038, 0.0009) sek. –– 818756060