>Info zum Stichwort Zungenspiel | >diskutieren | >Permalink 
Kuscheltier schrieb am 29.3. 2010 um 21:02:27 Uhr über

Zungenspiel

Als Vorspiel oder Ergänzung jeglicher sexueller Handlung ist das Spiel mit der Zunge sehr schön, vor allem, wenn es beide tun.
Bevor ich überhaupt in der Lage war, richtig zu vögeln, hatte eine junge Erzieherin mich gebeten, ihre Mumu zu küssen und zu lecken. Sie war so begeistert, daß sie mir von da an während der Mittagsruhe immer mein Schwänzchen steiflutschte und mir den ersten Orgasmus verschaffte. Ich war da gerade 10 geworden, aber ganz begeistert davon.

Als ich aber dann zu Hause meine ältere Schwester damit 'beglücken' wollte, hat sie mir eine geknallt. Verstanden habe ich das aber nicht.


   User-Bewertung: -2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zungenspiel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zungenspiel« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0009, 0.0003) sek. –– 454800347