>Info zum Stichwort Zungensprechen | >diskutieren | >Permalink 
scheinbarspät schrieb am 14.9. 2003 um 22:10:43 Uhr über

Zungensprechen

Kannte mal eine, die behauptete, in zungen sprechen zu können. Ungeachtet der Tatsache, ob sie es nun konnte oder nicht, fand ich es blöd, dass sie davon erzählte. Dazu noch vor einer Schulklasse teils areligiöser Schüler, als zeichne sie ihre art des Glaubens als besonders aus.


   User-Bewertung: +4
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Zungensprechen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zungensprechen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zungensprechen« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0010, 0.0002) sek. –– 642690356