>Info zum Stichwort Zureiten | >diskutieren | >Permalink 
Annette 28 Jahre alt schrieb am 12.8. 2013 um 22:02:25 Uhr über

Zureiten

Pferdewirtin25 schrieb am 11.8. 2013 um 15:55:49 Uhr über
Zureiten
Armigo schrieb am 11.8. 2013 um 15:10:20 Uhr über
Zureiten
Ich bräuchte eine Frau, die mich richtig zureitet mit Sporen und Gerte. Ich hatte mit meiner Ex schon viel Reitspiele gemacht. Aber ich würde mal so abgerichtet werden, dass ich keine mündlichen Befehle mehr brauche. Bitte schreibe mir einfach falls Du dazu lust hast. Gruß i.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wenn du schon Erfahrung hast, warum fragst du nicht ganz einfach mal in einem Reitstall eine der vielen Reiterinnen?
Geh einfach mal hin und frag ganz höflich und freundlich ob eine Lust darauf hat!
Mehr als nein sagen können sie schliesslich nicht.
Und wenn du mich fragen würdest und du mir wenigstens einigermassen sympathisch und appetitlich erscheinst, hätte ich damit überhaupt kein Problem:)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Schon komisch und fast typisch. Da bietet dir eine Kollegin fast an dich zu reiten und dann kommt das grosse Schweigen.
Ich reite auch sehr viel und wurde auch schon öfters danach gefragt ob ich so etwas machen würde und jedes Mal wenn ich Ja gesagt habe, dann ist mein Reitobjekt einfach nicht erschienen und hat mich sitzen lassen.
Mir scheint ihr habt alle nur eine grosse Klappe und wenn es darauf ankommt, dann zieht ihr einfach den Schwanz ein wie ein Hund:)
Mir macht es absolut gar nichts aus ob ich auf einem Pferd oder auch mal auf einem Kerl ein oder zwei Stunden ausreite.
Der Spass ist auf jeden Fall der selbe:)





   User-Bewertung: 0
Was interessiert Dich an »Zureiten«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zureiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zureiten« | Hilfe | Startseite 
0.0148 (0.0107, 0.0027) sek. –– 818759399