>Info zum Stichwort Zusammenarbeit | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 7.5. 2017 um 02:52:50 Uhr über

Zusammenarbeit

Ich erlaufe grad meinen Kiez beim Flyer-Verteilen. Das ist noch ernüchternder als der Verkauf eines einzelnen Buches auf 120 Quadratmetern Centrumgalerie. In dem Laden ergaben sich wenigstens sekundenlange Blickkontakte. Aber auf der Straße passiert überhaupt nichts. Du gehst wie durch Watte - Niemandsland im Nirgends.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zusammenarbeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zusammenarbeit« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0041, 0.0007) sek. –– 821338638