>Info zum Stichwort Zustandsbericht-der-Unterhose | >diskutieren | >Permalink 
Felix schrieb am 30.4. 2015 um 00:50:39 Uhr über

Zustandsbericht-der-Unterhose

Man nennt mich einfach »lange Unterhose für Herren«, aber ich bin eine ganz besondere, vornehme Unterhose aus einem weichen Gewebe mit Angorawolle, bin also richtig teuer gewesen und werde nur zum Skifahren getragen. Man darf mich auch nur handwarm waschen. Und deshalb bewahre ich ein großes Geheimnis,das man nur sieht, wenn man mich genau betrachtet: Da gibt es zarte Linien und Färbungen wie Vergoldungen dort wo der Eingriff ist, auch in der Sitzfläche und an den Innenseiten der Beine weit herabreichend. Das kommt daher, daß der edle Jüngling, der mich anzieht, mitunter, wenn ihm sehr kalt ist, einfach pinkelt. Aber das ist, wie gesagt, ein Geheimnis. Also bitte nicht verraten.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Zustandsbericht-der-Unterhose«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zustandsbericht-der-Unterhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zustandsbericht-der-Unterhose« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0050, 0.0012) sek. –– 822277875