>Info zum Stichwort Zwölftonhupe | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.9. 2007 um 13:10:59 Uhr über

Zwölftonhupe

Der Mercedes Webern wurde nur in kleinster Stückzahl gebaut und war bereits wenige Jahre nach seiner Einführung nahezu vollständig vom Markt verschwunden. Eines der letzten Exemplare wurde kürzlich bei Dithmarschen von einer Herde aufgebrachter Bauern zerstört.


   User-Bewertung: +6
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Zwölftonhupe«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwölftonhupe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwölftonhupe« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0066, 0.0005) sek. –– 817528398