>Info zum Stichwort Zwölftonmusik | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 9.2. 2006 um 23:28:00 Uhr über

Zwölftonmusik

es ist eine Sache der Gewöhnung und natürlich der Faszination welche Technik auch dem ungewohntesten Klang geben kann. Der Rhytmus ist ambivalent und benötigt unbedingt eine Prise Spott, obwohl er eigentlich unser Freund sein sollte. Kinder mögen ihn. Und auch uns kann er gefallen, wie gesagt. Ich war nur ein paar kurze Momente in der Musik, aber ich erinnere mich sehr gut an die Momente und das sie eine Information besitzen die es zu erkunden lohnt.

Deshalb wiederhole ich mich ständig.





   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwölftonmusik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwölftonmusik« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0033, 0.0009) sek. –– 822267863