>Info zum Stichwort Zwangsgeblaste | >diskutieren | >Permalink 
Daniel Arnold schrieb am 16.9. 2004 um 07:45:47 Uhr über

Zwangsgeblaste

Müde, immer weiter, neues Stichwort nicht verfallen lassen, nichts verpassen, auf die große Idee warten, nein, hoffen, nein, einfach nur dasitzen. Aber vor allem irgendein neues Stichwort eingeben bei der Gelegenheit. Nicht verfallen lassen. Noch ein Wort für die Assoziations-Blasterei. Hach, es muss doch noch so viele gute assoziations-blaster-selbstbezüglichen Wörter geben.
Überhaupt muss es noch so viele Wörter geben, die fehlen. Gibt es auch.
Aber einen Text dazu schreiben? Jetzt?
Nee, ich denke mir mal lieber zwischendurch was dazu aus.
Ich frage mal. Vielleicht hat jemand eine Idee. Eine Idee für ein assoziations-blaster-selbstbezügliches Stichwort.
Irgendein Wort mit »Blaster« oder »Assoziations«.
Oder mit »Stichwort«?
Oder mit »Fluchtlink«. (Flucht-Link)


   User-Bewertung: 0
»Zwangsgeblaste« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwangsgeblaste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwangsgeblaste« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0027, 0.0012) sek. –– 821006760