>Info zum Stichwort Zweinutzungshuhn | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 2.12. 2014 um 09:05:13 Uhr über

Zweinutzungshuhn















ein tiefgefrorenes suppenhuhn kostet um die zwei euro. mit suppengemüse ergibt das eine gute brühe. ich kann mir vorstellen, das es einige gibt die das ausgekochte huhn nun wegwerfen, weil es arbeit ist das fleisch von haut, knochen und knorpel zu lösen, zumal es recht trocken ist.
doch richtig klein geschnitten und als zutat in einer mayonnaise mit spargel, avovado und ein wenig ananas, lässt sich das huhn zweitnutzen. gestern rief marcel an um zu berichten er habe in japan vierzehn tage lang die nacht durchgesoffen und tokio sei ein flächenstaat, da könne man nicht einfach ins zentrum gehen um sich auf den gewürzmärkten umzuschauen.








   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zweinutzungshuhn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zweinutzungshuhn« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0032, 0.0012) sek. –– 818803235