>Info zum Stichwort Zwerge | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 15.8. 2008 um 18:21:10 Uhr über

Zwerge

Die blauen Zwerge, genannt Schlümpfe (wobei wir wieder bei dem Typen, dem Mumienschlumpf wären, gell?) haben mich schon immer fasziniert. Anfangs habe ich mich gefragt: »Wie kann man Kinder derart verunsichern. Kinder können doch durchaus fragen: Haben die sich blau gesoffen?« Mumienzwerge sind aber die, die bei der Mumie des Mumienschlumpfes vergebens um Aufnahme in den Verein aller Mumienschlümpfe gebeten haben, das sollte man wissen, wenn man über blaue Mumienzwerge nachdenkt.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwerge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwerge« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0006, 0.0003) sek. –– 482178483