>Info zum Stichwort Zwillingsschwester | >diskutieren | >Permalink 
Mimi und Momo schrieb am 8.12. 2023 um 10:32:57 Uhr über

Zwillingsschwester

Beim Karneval sind meine Zwillingsschwester und ich auf einem Maskenball gewesen. Wir waren selbst für unsere Freunde nicht zu unterscheiden.

Sie hielt sich bevorzugt an einem Ende im Saal auf, ich am anderen. So standen wir niemals nebeneinander. In unserem sexy Outfit haben wir die Jungs ordentlich aufgemischt. Manche meinten, sie haben Halluzinationen weil wir fast allgegenwärtig waren.

Die Neugierde, wer ich (oder sie) bin, wurde immer größer. Viele konnten die Demaskierung kaum noch erwarten. Wir haben uns jedoch kurz vorher diskret verdrückt.

Im folgenden Jahr sind wir auf dem gleichen Maskenball in der gleichen Weise aufgetreten. Als wir merkten, dass es eine Strategie gab, mich einzufangen (oder sie), haben wir uns bereits nach einer Stunde weggeschlichen.




   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwillingsschwester«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwillingsschwester« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0037, 0.0013) sek. –– 818737283