>Info zum Stichwort Zwischenwelt | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 19.1. 2016 um 20:48:29 Uhr über

Zwischenwelt

ich bin, ach, bin ich nicht, ich bin nicht, nein, nicht bin ich so. genau so bin ich wie nie, der tempel zählt, deine wünsche meien wünsche alle sollst du kennen, alles soll ich kennen, symbiotisch käsetheorie, gemeinsam forschen ansich, berichtspflicht untereinander, sorgen und schmusen, wegschicken sehr freundlich, hinterherlafen dürfen, sich binden, binden binden binden binden rap über binden binden gebunden, bin bin bin gebunden kann nicht weg kann nur dasein kann nur dasein bin gebunden kann nur dasein komm du her du Freises wesen komm in meine nähe damit deine nähe bei mir ist ich kann nicht weg bin gebunden, setz dich neben mich und lehn dich an ich lieb dich ich liebe dich ich liebe dich du hast keine scheu vor dem scheusal deshalb liebe ich dich d hast keine scheu und bist mutig, ich liebe dich und morgen früh in den decken denke ich, was ein Glück das ich so liegen kann ohne störenden Körper ohne Körper der mich zwängt und fordert, einer der mit mir geht, eine eine eine, die alles mitmacht, da bin ich sicher an die falsche adresse geraten, sicher bin ich mir nicht deshalb habe ich noch nicht aufgegeben, weil ich schaue dich und du bist so sehr ernst wie ich es nicht glauben kann so sehr ernst und traurig und trotzig bist du auch, ja trotzig wegen den möglichkeiten und den vielen anderen leben alle hätten wir sie f+hren können fast alle leben hätten wir führen können nur die eines Buschnegers mit Penisrohr und Baströckchen im Urwald vermutlich nicht oder nur als junge Drittweltentwicklungshelfer auf Missionstour durch den Urwald Brasiliens. Überall will ich mit Dir hingehen. In deinen Armen will ich liegen und sterben. Und vorher noch schön langsam schnell ein wenig leben und sterben üben. Wir haben nur noch so wenig echte Zeit, so schnell wird alles vorbei sein, so wahnsinnig schnell geht unsere Uhr nun, die letzten zwanzig Jahre, nichts ist geschehen, nichts, anfangs habe ich sie noch ein paar Mal schön gefickt, das wars, das war alles das zu erinnern lohnt, nd vielleicht das eine oder andere kleine auf der Straße aufgefangene Lächeln, spontan, eine Klavierschülerin, erwachsengeworden, zweiundzwanzig, in ärmlichem Mantel, arbeitslos, zu mir, ach Sie sind das, Ich erinnere mich gerne an Sie, Sie haben es als Einziger geschafft mich damals als Vierzehnj#hrige zu motivieren. Was wird sein und was werden unsere Nachfahren von uns Beiden im Gedächtnis bewahren. Engagierte sich für die Stadtteilsatzung und die Wiederherstellung von sozialistischer Gemeinschaft oder kehrte dem Politikgetue den Rücken und wandte sich der gemeinsamen Erforschung der Seele des alternden Paares zu, angelehnt an Jung und Spielrein.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwischenwelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwischenwelt« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0034, 0.0039) sek. –– 822070780