>Info zum Stichwort Zylinder | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 11.6. 2010 um 14:26:27 Uhr über

Zylinder

Ich hatte einen Scheißtraum.

Ich war auf einer tollen Party und fing an mit dem Gastgeber zu flirten, als seine Frau gerade mal nicht zu sehen war. Wir landeten schnell oben im Schlafzimmer und fielen nackt übereinander her. Da trappelte es draußen und er rief: Schnell hier rein meine Frau kommt. Er schob einen Teppich zur Seite und öffnete eine Klappe. Da war ein rundes Loch einen Meter tief, einen Meter im Durchmesser. Ich sprang hinein und hockte mich hin. Gerade als ich noch rief »meine Sachen« machte er die Klappe wieder zu und es war dunkel.

Ich wollte die Klappe wieder aufstoßen, aber sie war fest verriegelt. Da bekam ich Panik, wenn ich nur ersticke. Aber von unten kam Luft, warme Luft. Ich war ein wenig beruhigt.

Plötzlich hatte ich das Gefühl, daß der Boden unter mir nachgibt. Ja kein Zweifel der Boden fuhr nach unten. Vielleicht kam ich so raus, ohne gesehen zu werden. War das ein geheimer Ausgang aus dem Schlafzimmer?

Dann wurde es von unter her hell. Da sind ja Leute! O Gott die Party. Ich war in dem Zylinder aus Glas gefangen, der mitten auf der Tanzfläche stand. Und ich war nackt. Erst versuchte ich meine Blöße zu bedecken, aber die Leute standen jetzt um mich herum und sahen mich an. Ich hörte die Bässe der Musik durch das Glas. Die Luft, die von unten an mich heranströmte wurde heißer. Mir wurde heißer. Eine Stimmer sagte tanz und dann setze die Musik ein und ich tanzte.

So ein blöder Traum. Es wird Zeit, daß es Wochenende wird und ich entlich wieder aus diesem Keuschheitsgürtel rauskomme. Ich werde noch wahnsinnig.




   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zylinder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zylinder« | Hilfe | Startseite 
0.0122 (0.0056, 0.0041) sek. –– 529236726