>Info zum Stichwort abUndZu | >diskutieren | >Permalink 
m.c.s. schrieb am 23.1. 2006 um 19:00:03 Uhr über

abUndZu

abundzu geh ich auf diese webseite und schreibe ein bisschen schwachsinn, dann will ich allen leuten meine dummen und irren gedankengände ein bisschen näher bringen. doch immer wenn mir etwas einfällt denk ich mir im nächsten moment: mist jetzthabichsvergessen und dann fällts mir nicht mehr ein. dann fabriziere ich einen fnord und gehe wieder raus. doch dann komm ich wieder rein und sage danke-mir-geht-es-gut-was-ich-jetzt-noch-brauche ist eine warme klabusterbeerensuppe und eine unterhaltung mit das-ellum. dann check ich alle stichworte zu denen ich jemals geblastet habe und dann denk ich mir wieder derblasterhatkeinende und dann hab ich schon wieder vergessen was ich eigentlich tun wollte. wollte ich eine ihhhhhhh-mehhl schreiben oder bierunterderduschetrinken oder hadrcoreblasten oder einfach nur das t von einsamkeit suchen oder den tapirtaschentüchern ein p schenken. werbinich...hallo? naja...ähhm maaaami hilfe


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu abUndZu einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abUndZu«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abUndZu« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0017, 0.0015) sek. –– 822003260