>Info zum Stichwort abgebissen | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 28.9. 2006 um 12:25:11 Uhr über

abgebissen

Eines nachts wütet ein Ungeheuer durch die Straßen von Bikini Bottom und frisst Verkehrsschilder, Fahrzeuge, Schubkarren, sogar Hausaufgaben, das Gesäß eines Meeresbewohners und Teile von SpongeBobs Ananashaus.

Am nächsten Tag berichtet der Schwamm allen Anwesenden in der Krossen Krabbe von dem großen, glibberigen Untier, wobei es sich seiner Meinung nach um einen Alaskanischen Stierwurm handelt.
Die aufgerührte Meute berät, was nun zu tun ist, wobei Mr. Krabs vorschlägt, dass alle ersteinmal bei ihm essen (was auf lautstarke Ablehnung stößt), eine ältere Frau ihren Neffen anrufen will, ein anderer einen Wassergraben auszuheben erwägt und Patrick die Option formuliert, ganz Bikini Bottom einfach woanders hinzuschieben.
Keiner der Vorschläge stößt wirklich auf Zustimmung und als einer der Anwesenden einen Kopfgeldjäger engagieren will, erwidert Mr. Krabs darauf, dass niemand so blöd wäre, sich mit einem Alaskanischen Stierwurm anzulegen.
Just in diesem Moment kratzt ein älterer Herr in gelbem Fischermantel mit einem Haken an der Hand ans Fenster, jedoch nur, um sich nach dem Weg zur Toilette zu erkundigen.
Kurz darauf äußert aber Sandy ihr Vorhaben, sich den Wurm zu schnappen, weil der ihren Schwanz abgebissen hat.
SpongeBob hat Angst um sie und folgt ihr, während die Bewohner - wohl weil sie einen Erfolg Sandys bezweifeln - Patricks Idee in die Tat umsetzen und die Stadt verschieben.

Verzweifelt versucht SpongeBob derweil, Sandy von ihrem Rachefeldzug gegen den laut seiner Aussage »großen«, »gruseligen« und »pinkfarbenen« Wurm abzubringen, indem er vorgibt, ihren Schwanz in seiner Hosentasche zu haben, wo sich jedoch nur ein Faden und eine Büroklammer befinden.
Da sie sich nicht abhalten lässt, betritt sie die Höhle des Grauens.
Allerdings stellt sich bald heraus (und SpongeBob wollte es ihr die ganze Zeit klar machen), dass es sich dabei um die Mundhöhle des Wurmes handelt und sie lediglich seine Zunge bezwungen hat.
Immerhin hat sie ihren Schwanz zurückerlangt, doch sind die beiden nun auf der Flucht, weil der Wurm sie zu verspeisen droht.
Aus SpongeBobs Faden und Büroklammer bastelt Sandy einen Enterhaken, den sie um einen Ast schwingt und die beiden somit auf die Oberseite des Wurmes katapultieren kann.
Kurz darauf rast der Wurm allerdings eine Klippe hinab, SpongeBob und Sandy rennen sofort in die entgegengesetzte Richtung und schaffen es gerade noch rechtzeitig nach oben, während der Wurm direkt auf die von den Bewohnern verrückte Stadt knallt.


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »abgebissen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abgebissen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abgebissen« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0034, 0.0042) sek. –– 818841456