>Info zum Stichwort abgeschlossen | >diskutieren | >Permalink 
Sonnenschein schrieb am 3.5. 2002 um 19:10:14 Uhr über

abgeschlossen

An manchen Tagen frage ich mich, was bloß mit mir los ist! Ich bin so leer! Fühle keinen SChmerz und kein Glück. Was passiert bloß mit meinen Gefühlen? Ich denke, dass ich Menschen liebe, doch ist es wirklich Liebe die mich an diesen Menschen fesselt oder bloß Einbildung und dieses Gefühl der Geborgenheit? Ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht weiß! Oft habe ich völlig mit meinem Leben abgeschlosen, doch Menschen peppeln mich auf und machen mir Mut. Ich geniesse das Leben dann. Kiffe ab und zu und geh feiern, doch nachdenklich werde ich wenn ich abends alleine in meinem Bett liege und nicht weiß, wie es Morgen weiter gehen soll. Ich glaube ich werde weiter so leben und das beste daraus machen!


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abgeschlossen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abgeschlossen« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0009, 0.0007) sek. –– 649171808