>Info zum Stichwort abgeschlossen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 3.1. 2006 um 19:51:34 Uhr über

abgeschlossen

Wir haben aufgehört von Glük und Mißgeschik zu sprechen. Wir sind emporgewachsen über die Mitte des Lebens, wo es grünt und warm ist. Aber es ist nicht das Schlimmste, was die Jugend überlebt. Aus heißem Metalle wird das kalte Schwert geschmiedet. Auch sagt man, auf verbrannten abgestorbenen Vulkanen gedeihe kein schlechter Most.

Hölderlin, Hyperion (III, 34)


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »abgeschlossen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abgeschlossen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abgeschlossen« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0003) sek. –– 627843726