>Info zum Stichwort abgeschlossen | >diskutieren | >Permalink 
Celeste schrieb am 8.9. 2010 um 14:25:23 Uhr über

abgeschlossen

der Blusenkragen sollte nachdem er vollständig zugeknöpft wurde immer vorne von einer Brosche abgeschlossen werden. Das gibt dem Ganzen einen sehr edlen Look und außerdem hält es meist davon ab, den Kragen unschicklicherweise mal eben zu lockern und zu öffnen.
Deswgen gerade bei der Tochter zu empfehlen, die solch ladylikes Outfit noch nicht gewohnt ist.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »abgeschlossen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abgeschlossen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abgeschlossen« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0006, 0.0005) sek. –– 639255897