>Info zum Stichwort abgesehen | >diskutieren | >Permalink 
Schreibakteur schrieb am 17.10. 2008 um 12:15:28 Uhr über

abgesehen

Abgesehen davon, dass er es abgesehen hatte, dass man es auf ihn abgesehen hatte, hatte er nicht gedacht, dass man ihm im Wortsinne etwas absehen könne. Aber man hatte es ihm abgesehen, und jetzt fehlte es ihm. Das war ganz klar Absicht. Zum Glück hatte man ihm nicht die Augen abgesehen, und so konnte er sich ansehen, was ihm abgesehen wurde, und daher war er bald wieder vollständig.



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »abgesehen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abgesehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abgesehen« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0007, 0.0002) sek. –– 675229434