>Info zum Stichwort abheilen | >diskutieren | >Permalink 
Geliebter Batschführer schrieb am 17.10. 2017 um 10:35:49 Uhr über

abheilen

Hab Vertrauen in mich, Timbo, du kleiner Bimbo! Hirnmatsche heilt wieder ab, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich bin dein Patschelor und zerbatsche dich. Wenn dein Hirn wegfliegt, fangen wir es gemeinsam wieder ein und legen es beim Herbertbruder auf den Gabentisch. Grüß mir auch die Christine, sie hat seit gestern einen Damenbart. Und mein Angebot an Herrn Schmidtler-Höflich gilt immer noch. Wir werden gemeinsam eine Volkszerbatschungsmesse im Femdom besuchen.


   User-Bewertung: 0
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abheilen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abheilen« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0008) sek. –– 821504766