>Info zum Stichwort ablegen | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 9.7. 2009 um 14:28:23 Uhr über

ablegen

Ach wie fand ich es früher grässlich, das Ablegen von Schriftstücken in den dazugehörigen Akten, die viel zu dicht in die Schränke gestopft waren. Meiner Mitarbeiterin ging es genau so, und so fragten wir anrufende Kundschaft immer als erstes: »Wann haben Sie das denn reingeschickt?«
Nur damit wir wussten welchen Stapel unerledigter Ablage wir durchsuchen mussten.



   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ablegen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ablegen« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0003) sek. –– 649408510