>Info zum Stichwort abturnen | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 28.6. 2007 um 21:32:23 Uhr über

abturnen

An sich wollte ich aufreizend als neues Stichwort installieren. Beim Nachdenken über das Gegenteil kam ich darauf, dass das keinesfalls nur abtörnend ist. Dann habe ich nachgeguckt, wie man das eigentlich offiziell zu schreiben hat und bekam ''abtörnen, auch abturnen'' geantwortet. Da das alles bis jetzt noch nicht im Blaster passiert, nichts ist aufreizend, nichts ist abtörnend (oder abturnend), auch die Infinitivformen aller Verben sind dem Blaster noch fremd, beschloss ich, mit abturnen statt aufreizen den großen Durchbruch in eine neue emotionale Dimension im Blaster zu beginnen.
Zumindest können Andreas und Jana und die Turnhosenfraktion bestimmt etwas mit abturnen anfangen.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abturnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abturnen« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0026, 0.0010) sek. –– 818757462