>Info zum Stichwort abwechselnd | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 4.12. 2002 um 08:38:27 Uhr über

abwechselnd

Unruhig geschlafen und entsprechend elend heute morgen erwacht. Anlaß waren vermutlich neben dem überreichen Nachtmahl gewisse unverdaute Brocken aus dem letzten nächtlichen Forumgespräch; jedenfalls wurde meine Morpheus-Mattscheibe unablässig von Szenen bestrahlt, die leider nicht zur Gänze abgeschaltete Bewußtsein mit den Fernsehserien 'Der Komissar' und 'Derrick' verortete. Zu diesem Zeitpunkt war es nur nervig, ich entsinne mich, im Traum spitzfindig gefragt zu haben, ob es eigentlich Zufall ist, daß diese zwei Endlosserien ausgerechnet in München spielen... Vollends unangenehm wurde es dann, als mein Traumich dann selber Besuch von drei Herren bekam (darunter zwei keinesfalls erotisch anmutende Bartträger, ich glaube, ich werde mich heute noch rasieren), die sich unter Bezugnahme auf gewisse abgelegte Vorfälle der entfernteren Vergangenheit für meine Wohnungseinrichtung interessierten. Nach dem Erwachen beschlossen, einen neuen Aufbewahrungsort für mein Glasbong zu suchen, die rot eingebunde Kassiberkopiensammlung, als Zeitdokument bei ebay erworben unter einen Stapel Fotoalben zu verräumen, abends weniger zu essen und gewisse nächtliche Diskurdgeplänkel zu unterlassen. Politik ist wichtig, aber ohne guten Schlaf ist das alles nichts.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »abwechselnd« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abwechselnd«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abwechselnd« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0005) sek. –– 470632332