>Info zum Stichwort abzusetzen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 10.2. 2014 um 20:53:37 Uhr über

abzusetzen

Ich, Schmidt fordere die Delegierten dazu auf Höflich abzusetzen. Entweder flääzt er pöbelnd herum oder ergibt sich in unwiederholbare gesellschaftlich-historische Betrachtungen ohne jemals einen anderen Beitrag als den des Unterhalters geleistet zu haben. Außerdem gibt er falsche und hinterfotzige Ratschläge und glaubt ohne Kühlschrank zu leben sei fortschrittlich. Ich halte auch seinen Berater Baumhaus für gefährlich. Offensichtlich tauschen die Beiden sich anhand von Überwachungsdaten aus, völlig offensichtlich. Und alle fälschen sie Daten im großen Stil. Eben noch hieß es in meinem Rentenbescheid 2014 und gleich darauf 2007 und kurz danach 2009, ich will nun alle drei Rentenzahlungen auf dem Tisch liegen sehen, aber verflucht fix.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abzusetzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abzusetzen« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0023, 0.0012) sek. –– 821457422