>Info zum Stichwort aim | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 2.9. 2001 um 02:06:47 Uhr über

aim

Meins? Top secret, grins. So geheim, dass ich es selbst nicht weiß. Klingt gut, was? Macht so einen dienstbeflissenen Eindruck. Dabei hab ich einfach bloß noch keine Ahnung, was ich will. Rückzug? Bauer meint, ich wär mehr, als ich zugebe. Weiß gar nicht, ob ich was zu geben hab. Was soll ich zugeben? Dass ich immer weniger von dem kapiere, was um mich herum passiert? Dass ich immer weniger Worte finde, um das zu beschreiben, was ich fühle kurz vor der 42? Sehr spannend. Durch irgendeinen Spalt dringt er immer wieder ein. Bin voll auf Progesteron. Ganz im Oestro-Defizit, jaul. Wie depressiv muss man sein, um einen Elektroschock zu wollen? Warum sehe ich bloß Tunnel? Was war Anfang der Sechziger? Hab den Film gesehn, wegen dem er in Abschiebehaft kam. Der Film hat mich nicht so sehr erschreckt wie die Namen im Abspann. Als ob die Truman Show Anfang der Sechziger geschrieben wurde. Fast jeder der Namen tauchten wenige Jahre später in seinem Leben auf. Er muss den Film verschlungen haben. Wie kann es sonst sein, dass die Namen der Schauspieler denen ähneln, mit denen er zusammen gearbeitet hat? Verrückt. Total verrückt. Was aus den Todesfliegern geworden ist, hat mich nicht interessiert. Warum auch. Einer reicht mir. Aber dass er ins Nichts eintauchen kann, um sein eigenes kleines Leben leben zu können, hatte ich gedacht, bis ich den Abspann sah. Es war, als ob wieder jemand mit einem Ruck den Blütenteppich wegreißt und das Narbengelände freilegt. Wenn einer Fanatiker ist, woran merkst du das? Und wenn, woran merkt er das selbst? Er zerreißt dich, wie eine Lawine, die dich überrollt. Zu viel auf einmal, ich will zurück, wenigstens zwei Stunden rückwärts. schlaf, irgendwann kannich schlafen. In Ruhe und lange.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aim« | Hilfe | Startseite 
0.0124 (0.0079, 0.0029) sek. –– 822066399