>Info zum Stichwort alkoholische | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 28.1. 2007 um 09:11:14 Uhr über

alkoholische

Ähnlich wie ihrem Vorgänger haftet Frau Merkel, und ich bin sicher, will sicher sein, dass ich hier eine Fehleinschätzung unterliege, haftet unserer Bundeskanzlerin zuweilen, nach langen Klausurtagungen etwa und in Momenten des Sichgehenlassens bei einer dieser ermüdenden und fruchtlosen Bundestagsdebatten etwas Alkoholisches an, eine Aura von Kuchenteig und klirrenden Handtaschen, da kann ich nicht aus meiner Haut.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »alkoholische«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »alkoholische« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0037, 0.0007) sek. –– 822255785