>Info zum Stichwort alkoholsüchtig | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 23.4. 2007 um 04:45:21 Uhr über

alkoholsüchtig

Ich zitiere sie einfach zu gerne, weil sie so herrlich bekifft-deutlich sind, wie man es sich von normalgläubigen Menschen wünschen würde, dass sie ihren Ursprung darlegen wollten und könnten.

Ein Mädchen,
mein Mädchen vor dem Haus,
behält sich,
behält sich den Atem vor.

Alle Feind,
alles mit drin -
alle - allahija Feind, alles mit drin.


So, und jetzt kann ich auch schon aufhören mit dem Zitat, weil »alle Feind - alles mit drin« auch schon restlos all das gesagt hat, was es zu sagen gibt zu irgendeiner Sucht. Alkoholsucht, Spielsucht, Eifersucht, Gottsucht - alle Feind mit drin.

Noch Fragen, Hauser?



   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »alkoholsüchtig« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »alkoholsüchtig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »alkoholsüchtig« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0034, 0.0011) sek. –– 818818539