>Info zum Stichwort Alle | >diskutieren | >Permalink 
Berd_Bull schrieb am 3.6. 2017 um 16:12:30 Uhr über

Alle

Schon mit Vierzehn Jahren kam ich zu der Erkenntnis das wohl Alle wichsen! Wenigstens die welche ich kenne und aufmerksam schaute ich mich hierzu um. Im Schwimmbad wenn meine Feinde Einer nach dem Anderen Mal so eben verschwanden, in eine Umkleide Kabine oder unter die Männer Dusche. Beim Sport hinauf in die Umkleide entschwanden. Ja auch auf der Knaben Toilette wurde viel gewichst. Und ich glaube fast genau so wie ich wichste wohl alle gesunden Jungens »auf Nacht« in Ihren Betten. Und da ich sogar meinen lieben Vater einmal beim wichsen unter der Dusche erwischt habe, und natürlich nie etwas hierzu gesagt hatte, wird es wohl so sein, dass Alle Gesunden »richtigen Männer« zwischen? Und? Sich ganz gerne einmal so richtig Phantasievoll wichsen. Auch ich! Wichse mit meinen Fünfzehn Lebensjahren schon morgens im Bett noch einmal über meinen Schlafanzug, dann so manches Mal irgendwo in der Schule. Nach dem Essen bei den Hausaufgaben muss einfach die Hose herunter! Um so unter den Schreibtisch zu onanieren. Na und wenn ich dann so am Mittag die Welt erkunde alleine oder mit Freunden? Irgendwo wird dann immer gewichst! Bis ich es dann am Abend so richtig genieße mit meinem Schlafanzug Oberteil und unten ganz nackt, noch in meinem Zimmer herum zu stapfen, um dabei meinen steil aufrecht stehenden Jungen Mast zu bewundern, um nachdem mich meist der liebe Vater ein paar Male zum, in das Bett gehen, aufgefordert hat, mich unter den dicken warmen Bett Deck so richtig schön und lange reibe beim wichsen, bei einer schönen Geschichte aus der -Männer Welt-. So manches Mal spritze ich einfach in die Schlafanzug Hose dabei. Oder ich spiele ganz lang mit meiner Schlafanzug Hose, herauf und herunter rutschen, bis mir der ganze Wichs Schleim über das Schlafanzug Oberteil, oder in das Bett Deck abspritzt. Na ja ich glaube alle gesunden »richtige Männer« sind Wichser!


   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alle« | Hilfe | Startseite 
0.0363 (0.0321, 0.0029) sek. –– 821351866