>Info zum Stichwort anberaumen | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 21.6. 2002 um 19:35:23 Uhr über

anberaumen

nachdem der sommer ja endlich eingekehrt zu sein scheint, haben wir für heute abend ein dringlichkeits-lagerfeuer mit grillen anberaumt. dabei wird es gar nicht in einem raum stattfinden, sondern im garten. also nicht anberaumt, sondern angegartet. na, wenn das nicht mal wieder eine von diesen gartenverwüstungsparties wird... aber diesmal ist es echt nötig - der »rasen« ist schon so hoch, daß er mich fast schon überragt.


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anberaumen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anberaumen« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0013, 0.0006) sek. –– 608965369