>Info zum Stichwort angekündigt | >diskutieren | >Permalink 
Christina schrieb am 21.5. 2021 um 17:34:27 Uhr über

angekündigt

Das ist doch wohl ein Witz, dachte ich zuerst. Aber lt. Pressestelle von RTL II stimmt es wirklich. Ich habe nämlich dort nachgefragt. Für den Herbst ist eine neue Reality-TV Serie angekündigt, in der Jonas und Lukas im Mittelpunkt stehen. Ja genau, die zwei schwulen Jungs aus dem Blaster. Unglaublich, aber wirklich wahr!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein TV-Experte schrieb am 20.5. 2021 um 09:54:00 Uhr über
»Die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten«:

Die neue Reality-Serie auf RTL 2 startet erst im Herbst. Es geht dabei - man mag es kaum glauben - um die beiden schwulen Blasterhelden Jonas und Lukas. Das könnte tatsächlich die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten werden!



   User-Bewertung: +4
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »angekündigt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »angekündigt« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0032, 0.0012) sek. –– 818839185