>Info zum Stichwort ankern | >diskutieren | >Permalink 
Schloppf2003 schrieb am 2.11. 2001 um 17:32:20 Uhr über

ankern

Ich hatte gerade einen weiteren Whisky bestellt, als ein erstaunlich blasser, fast grünlich wirkender Mann von mindestens zwei Metern sich neben mich setzte und sagte: »Hallo, ich bin Ankern. Ich komme von einem fernen Planeten und habe Durst
»Ahasoweit reichte meine Fähigkeit zur Artikulation an diesem Abend noch.
Ich fügte hinzu:»Sissjainderessant!«, wobei ich verzweifelt versuchte, wenigstens einige der Ankern, die vor meiner Nase herumwaberten, auf einen einzigen Punkt zu fixieren.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »ankern«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ankern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ankern« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0004) sek. –– 642402187