>Info zum Stichwort anpassen | >diskutieren | >Permalink 
Kornelia Varoufakis schrieb am 7.11. 2015 um 12:36:37 Uhr über

anpassen

Ohne Anpassung würde vermutlich das ganze Zusammenleben nicht funktionieren. Man kann nicht einfach machen was man will. Nein das kann man nicht. Man muss sich anpassen und sich gut fügen. Wenn man sich nicht anpassen würde, würden sie einen einsperren in die Psychiatrie oder man würde kein Geld bekommen. Wer stellt einen denn ein als unangepasster Mensch. Ok, man kann Künstler werden vielleicht. Ausflippen und so. Aber auch das funktioniert nur, wenn die Leute das mögen und honorieren. Clowns und Hofnarren gab es ja schon immer. So hat man dann halt sein Nischendasein ist aber letztenendes dann doch wieder angepasst. Man tut das was die anderen erwarten und haben wollen. Alles beruht auf Geben und Nehmen. So funktioniert das nun mal. Wie soll es anders gehen?


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anpassen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anpassen« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0013, 0.0006) sek. –– 608850695