>Info zum Stichwort anzusehen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 3.10. 2009 um 11:06:56 Uhr über

anzusehen

Ich kann ihn oder dich ansehen, fast jeden Tag, anzusehen ist er immer noch gut, zu gut. Träumen tue ich nicht von ihm und finde das ausgesprochen positiv, also hat mein Unterbewußtsein verstanden, wenn ich ihm eingebe:»Ich liebe ihn nicht, dafür habe ich meinen Freund, er wäre sehr enttäuscht, wenn ich behaupten würde, jemanden anders zu lieben


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anzusehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anzusehen« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0007, 0.0002) sek. –– 658034705