>Info zum Stichwort anzuziehen | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 12.8. 2010 um 11:50:07 Uhr über

anzuziehen

Am Freitag will ich zu einem Empfang. Mein Freund wurde kurzfristig noch eingeladen. Ich habe aber nichts schönes anzuziehen. Mal sehen, ob ich heute noch etwas kaufen kann, ansonsten ziehe ich wieder das weisse Kleid an. Aber dazu passen nur die hochhackigen Stöckelschuhe und mir tun wieder zwei Tage lang die Füße weh.

Also entweder ein neues Kleid und ein paar neue Schuhe oder wenigstens ein paar neue Schuhe. Das kann ein langer Abend werden.



   User-Bewertung: +10
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anzuziehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anzuziehen« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0050, 0.0009) sek. –– 818739622