>Info zum Stichwort apart | >diskutieren | >Permalink 
heini schrieb am 26.1. 2007 um 05:00:35 Uhr über

apart

Nun, was soll ich machen... Irgendwie hab' ich die Einbildung reaktivieren können in dich verliebt zu sein. Wenigstens viel mehr, dass ich mich dir verbunden fühle. Wie kann ich anders, nach Dem? Ich hole mir Nähe. Gewalt.
Und ich verrate dir nicht »das wichtigste von der Welt«. Nur meins. Später. Überm Regenbogen.
Wir kommen da nicht mehr hin - sagt mein Realitätssinn. Lebensrealität. Gänsehaut. Alles zu kalt. Abhilfe. Du. Hier.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »apart«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »apart« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0003) sek. –– 600953379