>Info zum Stichwort arbeiten | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 29.12. 2013 um 19:49:14 Uhr über

arbeiten

Es ist allgemein bekannt, daß durch arbeiten ca. 10x soviele Menschen erkranken und sterben, als durch rauchen - aber niemand tut was gegen Arbeit. Nach wie vor darf von sogen. Arbeitgebern das arbeiten angeboten werden - sogar an Minderjährige. Mit teilweise hohen Geldbeträgen verlocken die Arbeitgeber immer noch die Mehrheit der Bevölkerung zur Arbeit, machen sie damit krank. Arbeiten hat auch ein hohes Suchtpotential. Sehr viele Menschen erklären ganz offen, ohne Arbeit nicht leben zu können, ja nur ein »halber Mensch« zu sein. Ich finde es geradezu skandalös, daß die EU noch nicht gegen arbeiten aktiv geworden ist ! Aber das ist mal wieder typisch: solange das Kapital an etwas gut verdient, wird nichts dagegen unternommen !


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »arbeiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »arbeiten« | Hilfe | Startseite 
0.0167 (0.0139, 0.0015) sek. –– 821495652