>Info zum Stichwort arte | >diskutieren | >Permalink 
rälph schrieb am 19.11. 2009 um 00:36:21 Uhr über

arte

ARTE 0:22 19.11.2009 CET

jetzt redet wider so ein alter kinese blech. ein anderer kinese hört ihm zu und macht ein geduldiges gesicht. jetzt steht er auf und macht ein betrübtes gesicht und geht zu einer frau. der kinese ist zwar klar ein kinese aber seine ältern nicht. nachdem er mit de frau spricht machen sie so kongfu tricks und jetzt wollen sie streiten. die frau ist noch sehr jung und ihre ältern sind sschon von kina. aber die frau macht nur so ein paar tricks und dann will sie lieber gehen und faselt. der typ ist so eine art werkzeugmacher, denn er haut mit einem hamer so auf dem heissen metall rum und haluziniert dabei bis sein kumpel ihm irgendwas sagt und so betroffen glotzt. der kumpel von dem typ ist auch kein kinese aber der ist auch nicht so angezogen und er hat eine brille an und keinen langen schwarz-bläulich glänzenden zopf, usw.

das ist von mir live mitgetextet von einem film der glaub ich »schmied« heisst und grad auf ARTE leuft.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »arte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »arte« | Hilfe | Startseite 
0.0124 (0.0095, 0.0016) sek. –– 821451447